Downloads
- Anleitung CS 1
- Anleitung CS 2
- Anleitung Ladegerät
- Installationsanleitung
- Installationsschema
- Kartenliste
Im Fall einer Panne
Cardsysteme CS1 und CS 2
Wenn das Cardsystem nicht mehr reagiert oder eine Fehlermeldung angezeigt wird, muss die Stromzufuhr des Cardsystems kurz unterbrochen werden. Dazu muss die Sicherung für die Stromversorgung der Waschmaschine oder des Tumblers ausgeschaltet / rausgeschraubt werden → kurz warten → Sicherung wieder einschalten / reindrehen.
Jetzt sollte das Cardsystem wieder problemlos funktionieren. Wenn das nicht der Fall ist, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
- Tritt die Meldung “Karte ungültig” bei einer einzelnen Karte auf, senden Sie uns die Karte zu, wir werden diese für Sie neu konfigurieren.
- Wenn Sie eine neue Karte benötigen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf und teilen uns die Adresse mit, an der das Gerät installiert ist. Wir konfigurieren Ihnen eine neue Karte und senden Ihnen diese zu!
Bitte beachten Sie, dass sie auf keinem Fall die Leiterplatte ohne geeignete Schutzmassnahmen mit den Händen berühren sollten. Es könnte zur Zerstörung der empfindlichen Bauteile führen. Für den Transport und den Versand nutzen Sie bitte geeignetes Transportmaterial (ESD-Schutz-Verpackung
LED-Funktionsanzeige
LED blinkt langsam | → | Gerät ist bereit | ||
LED blinkt schnell | → | Karte und Leser sind in Ordnung | ||
LED flimmert | → | Karte ist nicht lesbar | → | Karte reinigen, neu programmieren oder ersetzen |
LED pulsiert | → | Falscher Code | → | Falsche Karte oder Einstellungen am Kartenleser überprüfen |
Was tun, wenn der Kartenleser leicht verschmutzt ist
Wenn der Kartenleser Ihres Cardsystems die Benutzerkarte nicht mehr erkennt, ist es möglich, dass er verschmutzt ist. Wenn es sich um eine leichte Verschmutzung handelt, ist die einfachste Möglichkeit der Störungsbehebung die Anwendung eines Reinigungssets oder einer Reinigungskarte. Ist der Leser zu stark verschmutzt oder mechanisch defekt, hilft Ihnen die Reinigung nicht weiter. In diesem Fall send en Sie uns bitte Ihr Gerät zur Reparatur ein.
| |
Beide Artikel können Sie bei uns bestellen. Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf.