Ein System, welches das Leben erleichtert
+41 (0) 844 844 012
Sollte ein Problem mit unserem System auftreten, rufen Sie einfach unsere HOTLINE an – Ihr Anruf wird registriert und Sie erhalten eine Ticketnummer. Ihre Anfrage wird begutachtet und anschliessend setzt sich eine kompetente Fachperson mit Ihnen in Verbindung, um das Problem zu beheben.
Nachladen IhresvWaschkontos
Sie haben drei Möglichkeiten, um Ihren Waschkonto nachzuladen:
- Lastschriftverfahren: LSV
Sie schicken zu Ihrer Bank Ihr vollständig ausgefülltes und unterzeichnetes LSV Formular. Sobald Ihr Saldo auf CHF 15.00 steht, hebt unser System CHF 30.– von Ihrem Bankkonto ab und Ihr Waschkonto wird automatisch mit diesem Betrag aufgeladen. - Debit Direct ab Ihrem Postkonto: DD
Sie schicken uns Ihr vollständig ausgefülltes und unterzeichnetes DD Formular. Sobald Ihr Saldo auf CHF 15.00 steht, hebt unser System CHF 30.– von Ihrem Postkonto ab und Ihr Waschkonto wird automatisch diesem Betrag aufgeladen. - QR-Rechnung
Sie haben einige QR-Rechungen erhalten, die für das Nachladen des Waschkontos benutzt werden können. Machen Sie mit der QR-Rechung einfach eine Einzahlung in der von Ihnen gewünschten Höhe, Ihr Waschkonto wird anschliessend innerhalb von zwei bis fünf Tagen automatisch nachgeladen. Bitte beachten Sie, dass die Bezahlung mittels QR-Rechungen am Postschalter Gebühren zur Folge hat. Januar 2018 werden pro Einzahlung jeweils CHF 2.- von Ihrem Konto belastet. .
Falls Sie neue QR-Rechungen benötigen, rufen Sie bitte unsere HOTLINE +41 (0) 844 844 012 an. Sie erhalten dann per Post eine neue Serie.
Waschtarife
Die Preise für das Waschen und Trocknen werden von der für die Waschküche zuständigen Hausverwaltung festgelegt. Unser System kalkuliert den Preis für einen Wasch- oder Trocknungsgang aufgrund der Tauer und Konsumation (Strom, Wasser, Abwasser und Machinenservice, etc…), dieser kann je nach gewähltem Programm und Menge der in die Maschine eingefüllten Wäsche oder je nach Menge des verwendeten Waschmittels (welche die Anzahl der nötigen Spülgänge beeinflusst) variieren.
Verlust Ihres Badge
Beim Verlust Ihres Badges rufen Sie bitte unsere HOTLINE +41 (0) 844 844 012 an, Ihr alter Badge wird umgehend gesperrt und Sie erhalten per Post einen Neuen. Die Kosten für den Ersatz werden Ihrem Konto belastet (CHF 5.00 für die Sperrung und CHF 20.00 für den neuen Badge).
Rückgabe Ihres Waschkontos
Ihr Badge ist persönlich und nicht übertragbar. Um Ihre Mitgliedschaft beim KeyCom-System zu annullieren, schicken Sie uns bitte den Badge per per A oder B Post zurück und geben Sie uns bei dieser Gelegenheit auch Ihre Bank- oder Postverbindung mit den nötigen Angaben bekannt, damit wir Ihnen die Waschgarantie und den Kreditsaldo überweisen können.
Dokumente zum herunterladen
Sie können die folgenden Dokumente herunterladen.
Bestellung eines neuen Badges
- Formulaire d’inscription (FR)
- Anmeldeformular (DE)
- Modulo di registrazione (IT)
- Registration Form (EN)
Gebrauchsanweisung
- Mode d’emploi du système (FR)
- Gebrauchsanweisung für das System (DE)
- Istruzioni per l’uso del sistema (IT)
- User Instructions (EN)
Rückerstattungsformular
- Formulaire de remboursement (FR)
- Rückerstattungsformular (DE)
- Modulo di rimborso (IT)
- Reimbursement formular (EN)