Benutzer integrierten Systemen

Ein System, welches das Leben erleichtert

+41 (0) 844 844 012
Sollte ein Problem auftreten mit unserem System, rufen Sie einfach unsere HOTLINE an – Ihr Anruf wird registriert und Sie erhalten eine Ticketnummer. Ihre Anfrage wird begutachtet und anschliessend setzt sich eine kompetente Fachperson mit Ihnen in Verbindung, um das Problem zu beheben.

Nachladen Ihres Schlüssels

Sie haben drei Möglichkeiten, um Ihren Schlüssel nachzuladen:

  1. Lastschriftverfahren: LSV
    Sie schicken uns Ihr vollständig ausgefülltes und unterzeichnetes LSV Formular. Sobald Ihr Saldo auf Null steht, hebt unser System CHF 30.– von Ihrem Bankkonto ab und Ihr Schlüssel wird automatisch mit dem genannten Betrag aufgeladen.
  2. Debit Direct ab Ihrem Postkonto: DD
    Sie schicken uns Ihr vollständig ausgefülltes und unterzeichnetes DD Formular. Sobald Ihr Saldo auf Null steht, hebt unser System CHF 30.– von Ihrem Postkonto ab und Ihr Schlüssel wird automatisch mit dem genannten Betrag aufgeladen.
  3. Einzahlungsschein: ESR
    Zusammen mit dem Schlüssel haben Sie einige ESR erhalten, die für das Nachladen des Schlüssels genutzt werden können. Machen Sie mit dem ESR einfach eine Einzahlung in der von Ihnen gewünschten Höhe, Ihr Schlüssel wird anschliessend innerhalb von drei bis fünf Tagen automatisch.

Falls Sie neue ESR benötigen, rufen Sie bitte unsere HOTLINE +41 (0) 844 844 012 an. Sie erhalten dann per Post eine neue Serie.

Waschtarife

Die Preise für Waschen und Trocknen werden von der für die Waschküche zuständigen Hausverwaltung festgelegt. Unser System kalkuliert den Preis für einen Wasch- oder Trocknungsgang entsprechend dem Stromverbrauch, dieser kann je nach gewähltem Programm und Menge der in die Maschine eingefüllten Wäsche oder je nach Menge der verwendeten Waschmittel (welche die Anzahl der nötigen Spülgän¬ge beeinflusst) variieren.

Verlust Ihres Schlüssels

Bei Verlust Ihres Schlüssel rufen Sie bitte unsere HOTLINE +41 (0) 844 844 012 an, Ihr alter Schlüssel wird umgehend gesperrt und Sie erhalten per Post einen neuen. Die Kosten für den Ersatz werden Ihrem Konto belastet (CHF 5.00 für die Sperrung und CHF 20.00 für den neuen Schlüssel).

Rückgabe Ihres Schlüssels

Ihr Schlüssel ist persönlich und nicht übertragbar. Um Ihre Mitgliedschaft beim KeyCom-System zu annullieren, schicken Sie uns bitte den Schlüssel per eingeschriebenem Brief zurück und geben Sie uns bei dieser Gelegenheit auch Ihre Bank- oder Postverbindung mit den nötigen Angaben bekannt, damit wir Ihnen die Kaution und den Kreditsaldo überweisen können.

Dokumente zum herunterladen

Die nachfolgend genannten Dokumente können Sie hier herunterladen.

Bestellung eines neuen Schlüssels

Gebrauchsanweisung

Nachladen Ihres Schlüssels